Mobile Werkstatt

Gerne fahre ich auch immer noch los und arbeite an anderen Orten und in anderen Werften. Meist als Subunternehmer, wenn es dort mal am nötigen Personal mangelt, aber auch für private Eigner, welchen es lieber ist, wenn ich zu ihrem Boot komme.

 

Wenn die Auftragslage zuhause es erlaubt kann ich auch kurzfristig Termine wahrnehmen. Gleichwohl ist eine langfristigere Planung erstrebenswert. Für mich als Selbstständige spielen Feiertage und Wochenenden bei der Arbeit kaum eine Rolle. Wenn Not am Mann ist wird durchgearbeitet, damit die Kunden zufrieden sein können. Gerne arbeite ich auch über Ländergrenzen hinweg, ausreichende Englischkenntnisse sind vorhanden.

 

Je nach Absprache kann von den Basics des persönlichen Werkszeuges bis hin zum kleinen Maschinen­park alles mitreisen.

 

Mit meinem Sprinter bin ich jederzeit unabhängig von gemieteten Unterkünften.

 

Norwegen

Norwegen

Mordziol

Mordziol

   

Heiligenhafen

Heiligenhafen

Hovercraft

Hovercraft