Holzbootsbau

Die 7-Seen-Werft ist auf den Holzbootsbau spezialisiert. Dies umfasst natürlich die klassischen Vollholzboote und formverleimte Regattaschiffe, aber ebenso das Teakdeck einer GFK-Yacht oder den Innenausbau eines Stahlschiffes. Vom Aufbau bis zur Badeleiter – kaum ein Boot hat keine hölzernen Teile. Während der Reisezeit durch die verschiedensten Betriebe habe ich mein Wissen und meine Fähigkeiten in allen Bereichen des Holzbootsbaus ausgedehnt. Ob klassisch-massiv oder modern und leicht – ich beherrsche verschiedene Techniken und kümmere mich gerne um Ihre hölzernen Baustellen.

 

Hier eine Auswahl möglicher Tätigkeiten:

  • Reparaturen von kleinen Problemstellen bis hin zu großen Schäden
  • Restaurationen
  • Kleine Neubauten
  • Backskisten und Innenausbauten
  • Stabdecks und Bodenbretter
  • Umbauten

 

Weitere Detailierte Beispiele finden Sie auch bei den Referenzen.